Es geht wieder los…

Bei einer Inzidenz in der Stadt Kassel von unter 100 dürfen körpernahe Dienstleistungen mit den jeweils aktuellen Hygieneregeln wieder angeboten werden.

Gutscheine können erworben und  kontaktlos übermittelt werden.

Neu: Die dienstags-Massage: 60 Minuten (oder solange, wie ich Lust habe) für 50 Euro. Termine für dienstags auf Anfrage.

Warum Die-Massage-Welle in Kassel?
Die-Massage-WelleIch komme ursprünglich aus dem Norden, wo Himmel und Meer sich nahe sind. Daher verbinde ich mit dem Namen Massage-Welle die Weite, das behagliche Gefühl des Nach-Hause-Kommens, Ankommens. Genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen mit meinen Massagen auch vermitteln.

Die Massage-Welle bedeutet für mich: von weit her kommen, fließen, schwingen, wiegen, tanzen, in Höhen und Tiefen gehen, sich getragen fühlen, aufgefangen werden, Eins-Sein mit mir und dem Universum, In Kontakt sein mit mir und dem anderen, im Fluss des Lebens sein, mich hingeben können, entspannen, loslassen.

Berührung bedeutet für mich: mich anvertrauen, Nähe zulassen, Verbundenheit empfangen, tiefes Entspannen und Loslassen, im vertieften Atem in meine Mitte kommen, Balance finden zwischen Körper und Seele.