Es geht wieder los…

 Körpernahe Dienstleistungen biete ich mit den jeweils aktuellen Hygieneregeln wieder an.

Gutscheine können erworben und  kontaktlos übermittelt werden.

Neu: Die dienstags-Massage: 60 Minuten (oder solange, wie ich Lust habe) für 50 Euro. Termine für dienstags auf Anfrage.

Warum Die-Massage-Welle in Kassel?
Die-Massage-WelleIch komme ursprünglich aus dem Norden, wo Himmel und Meer sich nahe sind. Daher verbinde ich mit dem Namen Massage-Welle die Weite, das behagliche Gefühl des Nach-Hause-Kommens, Ankommens. Genau dieses Gefühl möchte ich Ihnen mit meinen Massagen auch vermitteln.

Die Massage-Welle bedeutet für mich: von weit her kommen, fließen, schwingen, wiegen, tanzen, in Höhen und Tiefen gehen, sich getragen fühlen, aufgefangen werden, Eins-Sein mit mir und dem Universum, In Kontakt sein mit mir und dem anderen, im Fluss des Lebens sein, mich hingeben können, entspannen, loslassen.

Berührung bedeutet für mich: mich anvertrauen, Nähe zulassen, Verbundenheit empfangen, tiefes Entspannen und Loslassen, im vertieften Atem in meine Mitte kommen, Balance finden zwischen Körper und Seele.