Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte von Klienten, die bereits eine Massage bei mir erlebt haben. Lassen Sie sich ein, es lohnt sich.

5 Gedanken zu „Erfahrungsberichte

  1. Ich gebe zu, ich war ein Massage-Muffel. Massage war für mich gedanklich verbunden mit starken Männern, welche die Muskulatur durchwalken. Ganz anders die Massage, die ich auf der Liege von Frau Hansen erleben durfte. Diese Massage berührt die Sinne. Ein Wohlgefühl durchströmt den Körper und bleibt auch danach noch viele Tage erhalten. Ich war erstaunt, wie ich auf diese Massage reagierte.
    Später sagte Frau Hansen, dass ich wohl eine Zeitlang auch geschlafen hatte. So groß war die Entspannung. Ich kann diese Meisterin guten Gewissens empfehlen.

  2. Ich war bei Erika zu einer Rücken – Nacken – Beine Massage. Ich merkte, dass ich immer ruhiger und entspannter wurde. Mein Körper vertraute sich in ihre Hände hinein. Die Massage ging tief in Körper und Seele. Ich konnte mich fallen lassen und war am Ende tiefenentspannt und auf einer anderen Ebene. Die Massage ist Urlaub für den Körper unter Erikas beseelten Händen. Kann ich jedem sehr empfehlen.

  3. Lomi Lomi Nui Massage
    Eine Reise zum innerlichsten Wesenskern über den Körper.
    Die professionelle Arbeit Erikas hat mich die Sanftheit und eine Kraft erleben lassen,
    wo Sehnsucht aufhört. Es sind nur Worte, erleben kann man es nur selber. Über den das Geschmackserlebnis eines Apfels kann man nicht reden, man muss reinbeißen. Dann weißt du es. Erika hat für mich diesen Expertenstatus Menschen über Lomi Lomi maximal zu begleiten. Nicht warten, sondern Erika buchen.

  4. Ich habe eine 90-minütige Lomi Nui Massage bei Erika genießen und erleben dürfen. Ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis – wie eine wunderschöne Reise von der Ankunft, über das Anfangsritual bis zum Ausklang und dem Nachruhen! Durch ihre warme, zugewandte und aufmerksame Art hat Erika es mir leicht gemacht, loszulassen und mich in die Massage fallen zu lassen – was mir ansonsten nicht gerade leicht fällt! Das Gefühl der fließenden Hände und Arme über meinen Körper – ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Es fühlte sich einfach rundum superschön und wohltuend an. Ich hatte das Gefühl, Erikas Hände und Arme sind überall gleichzeitig und bewegen mich und hüllen mich ein. Nach der Massage fühlte ich mich leicht, aber gleichzeitig auch sehr präsent und bewegt – einfach rundherum wohl und entspannt auf allen Ebenen. In deiner Massagebeschreibung steht:“Die Lomi Nui Massage gilt als die Königin unter den Massagen.“ Und nach meinem Erlebnis bei Dir kam ich hinzufügen:“Und Erika Hansen ist die Königin der Massage!!!“ Die Massage ist übrigens 2 Tage her und das beschwingte, entspannte Wohlgefühl hält immer noch an! Das Massageerlebnis bei Dir war/ ist wirklich jeden Cent wert! Vielen Dank nochmal, liebe Erika, und ich komme wieder! Irmgard Ketels

  5. Liebe Erika und liebe Vivi,
    ich habe gestern eine 4-Hand 90-minütige Lomi Nui Massage von Euch genießen und erleben dürfen. Es war eine wunderschöne Entspannungsreise nach Hawaii. Ich konnte mich während der Massage vollständig fallen lassen. Das Gefühl der 4 über meinen Körper gleitenden Arme und Hände lässt sich nicht in Worte fassen, das muss man einfach erleben. Nach der Massage fühlte ich mich total entspannt.
    Die Lomi Nui Massage gilt als die Königin unter den Massagen, die von Euch angebotene und gegebene 4-Hand-Lomi Nui Massage würde ich als Kaiserin unter den Massagen bezeichnen. Das während der gestrigen Massage gewonnene Entspannungsgefühl hält bei mir immer noch an!
    Nochmals vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, welches ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann und 100%ig wiederholen werde!
    Euch Beiden eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
    Thomas Sternberger

Schreibe einen Kommentar