Lomi Lomi Nui – Die Königin der Massagen

Sie wird oft die Königin unter den Massagen genannt und wird als sehr wohltuend empfunden und unterstützt eine tiefgehende Entspannung.

Dies ist ein Ritual, das z.B. bei Übergängen im Leben gegeben wird. Es wird mit viel (Kokos-)Öl gearbeitet, so dass die Massage üblicherweise unbekleidet empfangen wird. Der Intimbereich bleibt stets abgedeckt und wird nicht berührt. Durch lange, streichende Berührungen mit den Händen und den Unterarmen wird der Körper in Balance gebracht. Die Massage am Rücken fördert das Loslassen von Altem, das Aufgesetzt-Werden und Drehen auf der Liege bringt den Lebensfluss in Bewegung, so dass sich Blockaden lösen können, die Massage der Körpervorder-seite öffnet für Neues. Der Klient wird liebevoll unterstützt, um mit Vertrauen und Freude in die Zukunft zu gehen.

Es ist ein besonderer Genuss, diese Massage vierhändig zu empfangen.

Ein Gedanke zu „Lomi Lomi Nui – Die Königin der Massagen

  1. Also. Ich komme direkt von der lomi lomi Nui Massage , und bin sehr positiv überrascht, wie gut es mir tut.da ich Masseur mit Aufbau Physiotherapeut bin, glaube ich zu sagen. Echt gut.kann es weiter empfehlen .

Schreibe einen Kommentar