Genussbegleiterin

Viele Menschen haben den Kontakt zu sich und ihrem Körper verloren oder schöpfen das Potential nicht vollständig aus, das unser Körper uns schenkt.

In diesem Sinnes-Ritual erlebst du verschiedene Berührungen, die dich deinen Körper auf besonders intensive Weise spüren lassen, dir helfen, wieder mehr bei dir anzukommen, zu entspannen, tiefer zu atmen und puren Genuss zu empfinden.

Zur Hilfe nehme ich dafür z.B. Federn, Düfte, kleine Leckereien und sanfte Massagegriffe mit wertvollen Ölen. Alles Sinne werden angesprochen und aktiviert. Ein Abenteuer der besonderen Art! Ein Abenteuer für dich, um dich besser kennenzulernen und dich tiefer auf das Leben einzulassen. Bist du bereit?

Der Vollständigkeit möchte ich hinzufügen, dass dieses Ritual den Intimbereich ausschließt. Es ist keine erotische Massage, obwohl es als sehr sinnlich empfunden wird.

Zeit: ca. 90 Minuten

Kosten: 120,00 Euro