neu: Guten Abend – gute Nacht-Massage

Dein Alltag ist hektisch und stressig? Dein Kopfkino spielt einen Film ab, doch du weißt gar nicht, wer die Hauptperson ist, die darin agiert? Du kannst abends und am Wochenende nicht abschalten? Du schläfst schlecht? Du wachst morgens wie gerädert auf, weil du nicht durchschlafen kannst?

Ich kann nicht zaubern, aber diese Massage hilft dir, runter zu kommen, abzuschalten, tief in dir und deiner Mitte anzukommen, dich zu spüren und völlig zu entspannen. Das sind alles Voraussetzungen für einen gesunden Schlaf.

Ich arbeite mit langen, sanften, langsamen Strichen. Der Duft des Lavendelöls beruhigt und entspannt. Deine müden Füße bekommen besonders liebevolle Aufmerksamkeit.

Die Massage dauert ca. eine Stunde und kostet  65,00 Euro. Abendtermine sind ab 18.00 bis spätestens 20.00 möglich.