Selbsterfahrung

An diesem Abend (ca. 16.00 – 20.00) lernst du eine bewegte Meditation kennen. In einem Gesprächskreis stellen wir uns kurz vor, dies dient einem ersten Kennenlernen der Teilnehmer/Innen.

Anschließend gibt es kleinere Übungen zum Ja-/Nein-Sagen, Berührungssequenzen oder Atemübungen, die dir helfen, mehr bei dir anzukommen.

Im anschließenden Abschnitt wird es eine ca 15-20 minütige Massageeinheit geben, die üblicherweise in Dreierstrukturen ausgeführt wird.

Wir beschließen den Abend in entspannter Runde mit einem kleinen Imbiss und einer Tasse Tee und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.

Energieausgleich: 20 Euro pro Abend.

Die nächsten Termine gebe ich bekannt, sobald die Lockdownregeln diese Art von Zusammenkünften wieder ermöglichen.

Maximale Teilnehmerzahl: 8

Termine (ca. 1x im Monat) auf Anfrage per Mail: erika.hansen19@gmail.com